Hundestudio Timmy
                       Hundestudio Timmy         

Mein kleiner Gnadenhof

Sehr viele Kaninchen und Meerschweinchen haben in den letzen beiden Jahrzehten einen Endplatz bei mir

gefunden. Tiere die nicht mehr gewollt waren, kranke Nager und auch aufgrund falscher Haltung aggressiv gewordene Tierchen wurden bei mir abgegeben.

 

In meiner großen Nagergruppe fühlen sie sich wohl, integrieren sich und  dürfen ihr Dasein bis zum letzen Atemzug bei mir verbringen.

Ab und and an kommt es vor, dass ich kranke Tiere oder auch Böckchen, die noch nicht kastriert sind, einige Zeit bei mir im Haus unterbringen muss, bis sie ins Freigehege umziehen können. Dies ist aber nur eine Übergangslösung.

 

Kaninchen und Meerschweinchen brauchen genügend Platz und Beschäftigungsmöglichkeiten! Ein kleiner Käfig in einer Zimmerecke kann niemals ihre Bedürfnisse erfüllen! Es ist mir sehr wichtig, diese Botschaft hier nochmals zu verbreiten.

 

Über Futterspenden für meine Nager-Herde bin ich immer sehr, sehr dankbar!

Hier ein kleiner Bericht über meine Nagertruppe und mich aus dem Rundschreiben der

Tierschutzinitiative Odenwald e.V. :

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Götz

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.