Hundestudio Timmy
                       Hundestudio Timmy         

Persönliches...

Nachdem ich mich als gelernte  Einzelhandelskauffrau beruflich verändern wollte, erfüllte ich mir einen Traum und lernte in Burghausen unter fachkundiger Anleitung das Scheren und Frisieren von Hunden. Diese Arbeit macht mir großen Spaß! Egal ob Mischling oder Rassehund, bei mir bekommt jeder seine  individuelle Pflege.

 

Auch den ersehnten Traum von eigenen Tieren habe ich mir im Laufe der Jahre erfüllt. Mit meinen kleinen Gnadenhof für ausgesetzte und nicht mehr geliebte Kaninchen und Meerschweinchen,  gebe ich diesen wieder ein zu Hause. Mit dem nötigen Heu, Stroh, Futter, Leckereien und Unterschlupf dürfen die liebenswerten Seelchen ihren Lebensabend bei mir verbringen.

 

Zu meiner "Arche Noah" gehören auch noch Zwergpapageien, Kanarienvögel,  zwei Katzen und drei Hunde. Also alle Hände voll zu tun.

 

Heute kann ich sagen, dass ich voll zu frieden bin mit meinem Leben......

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Götz

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.